Allgemein, Coaching, Gesundheit, Motivation, Naturheilkunde

Sie haben freies Potential? Und ich könnte es gebrauchen!

Nicht einmal mehr 3 Wochen und wir starten in ein neues Jahr.
Für meine Kunden soll es im nächsten Jahr noch mehr Service geben.

Sicher kennen Sie das auch: Sie hätten gerne schon gerne mehr handfeste Informationen und Unterstützung für Ihre Gesundheit, doch viele Angebote passen nicht in Ihren Alltag. Denn wenn der Aufwand für An/Abfahrt und Organisation zu hoch sind, sinkt der Elan für die Durchführung.

Dabei haben Sie selbst einen Raum, in dem kleinere und größere Vorträge oder Workshops stattfinden können?
So kommen die Informationen direkt zu Ihnen und Sie profitieren auf vielfache Art.

Zunächst: worum geht es?
Ich biete Vorträge und Workshops zur effizienten Gesundheitsvorsorge und Stressmanagement im Berufsalltag an. Je nach Thema mit einer Dauer zwischen 1,5h und 3h.
Die Zeiten sind ganz unterschiedlich: von 7 bis 9 Uhr am Morgen, über Mittag z.B. als Powerpause inkl. Snack oder in den Abendstunden.

Kurzweilig, informativ und immer auch mit praktischen Tipps und Übungen zum Verankern des Wissens unterstütze ich die Teilnehmer/innen, ihre Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit für ihren Hochleistungsalltag rasch zu verbessern.

Was suche ich?
Ob Steuerkanzlei, Versicherungsbüro, Mediawerkstatt, Verkaufsraum, Yogaraum, gerne auch bei Kollegen/innen in einer Beratungs-oder Heilpraxis: gibt es hier Sitzmöglichkeiten für mindestens 8 Personen freue ich mich auf den Kontakt mit Ihnen.
Sollten Sie von einer entsprechende Möglichkeit wissen, freue ich mich auch über einen Hinweis dazu.
Denn gerne darf es auch eine etwas „besondere“ Location sein. Hauptsache, sie ist für meine Kunden einfach zu erreichen.

Warum suche ich vor allem Ihre Location?
Um möglichst vielen Interessierten die Teilnahme zu erleichtern, möchte ich an vielen verschiedenen Standorten in der Stadt/Umland präsent sein können.
So sparen meine Kunden Zeit und Nerven und können diese eher in ihre eigene Gesundheitsvorsorge investieren.
Die Vortragsorganisation ist flexibler und persönlicher als in reinen Seminarräumen und alle Beteiligten können von den Synergieeffekten profitieren.

Welche Vorteile haben Sie?
Sie nutzen Ihr vorhandenes Potential an Räumen, die Sie ja schon vorhalten und bezahlen, aber oft nicht 100%ig ausnutzen.
Sie können in jedem Fall selbst teilnehmen – kostenlos.
Ihre Kunden, Mitarbeiter und Freunde erhalten Sonderkonditionen.
Gerne können Sie diese dazu einladen und so Ihren Kunden etwas ganz Besonderes bieten.
Sie profitieren genauso wie ich von einem aktiven Netzwerk und Empfehlungsmarketing: in jedem Fall gibt es für Sie als „Gastgeber/in“ die Möglichkeit einer eigenen Präsentation.
Die Nutzungsgebühr wird individuell ausgehandelt nach Lage, Größe und Möglichkeiten – so könnten Sie Ihr Fix-Budget entlasten.

Sie haben daran Interesse?
Schön! Wenn Sie noch mehr über mich und meine Arbeit erfahren wollen, schauen Sie sich auf meiner www.ganzgesundsein.deoder Sie senden mir eine kurze Mail mit dem Betreff „Raum“ an: endlich@ganzgesundsein.de

Ich freue mich auf ganz viel „freies Potential“

Renate Richter

 

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Sie wünschen sich eine persönliche Beratung?

Der Weg in meine Bernauer Praxis ist Ihnen zu weit? Nutzen Sie doch die Möglichkeit, per Telefon oder Skype persönlich beraten zu werden. Senden Sie eine Anfrage an endlich@ganzgesundsein.de und erhalten kurzfristig einen Beratungstermin zu günstigen Konditionen.

Geben Sie hier Ihre Emailadresse ein und erhalten Sie alle neuen Artikel direkt zugesandt!

Schließe dich 202 Followern an

