Das Geheimnis der Heilung: Wie altes Wissen die Medizin verändert

Intro:

Ein Kind kommt zur Welt, das nach medizinischem Wissen keine Chance hatte. Es überlebt.
Ein gelähmter Cellist kehrt zurück auf die Konzertbühne, auch wenn das schulmedizinisch ausgeschlossen schien.

Was hier geschah, ist medizinisch eigentlich unmöglich, sagen die behandelnden Ärzte.

Ich würde mich freuen, wenn es mehr Ärzte gibt, die mit Heilern zusammenarbeiten.
Und wenn Therapeuten, Heiler, Heilpraktiker vom Feinbild der Schulmedizin abkommen.

Zusammen können eben doch noch Wunder passieren.

Ab ca. der 20. Minute geht es konkret um die Möglichkeiten der Hypnose, wie ich sie auch praktiziere.

Viel Freude beim Wundern wünscht

Renate Richter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s