Allgemein, Gesundheit, Hypnose, Motivation, Naturheilkunde, Rauchfrei

Wer kennt hier noch Raucher?

Nun sind mir tatsächlich die Raucher ausgegangen!
Will denn hier niemand mehr das Rauchen loswerden? Wo sind sie, die aufhörwilligen Raucher?

Ich suche für eine Vergleichsstudie im Rahmen meiner Praxisarbeit 9 tatsächlich aufhörwillige Raucher.
Wo sind sie?? Viele Raucher meckern über die Zigarettenpreise, die Ausgrenzung und den ganzen Stress überhaupt, dann bietet sich die Chance zum einfachen Aufhören und dann???
Im Moment passt es nicht und im nächsten auch nicht – da sag ich nur 72 Stunden Regel!

Wer also tatsächlich JETZT aufhören möchte, sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen:

Sie erhalten in einem vielfach bewährten- erfolgreichen Beratungsformat vorzugsweise als therapeutisches Gespräch und leichter Hypnosetrance professionelle Unterstützung für den Beginn Ihres entspannten Rauchfrei-Daseins. Die Beratung findet entweder in einer Gruppe, einzeln oder am Telefon statt.

Warum ich das mache? Für die Verbesserung und gezielte Veränderung meiner Beratung wünsche ich mir ein ausführliches Feedback, das über die üblichen Rückmeldungen hinaus geht.

Haben Sie Interesse? Sie sind frei von behandlungsbedürftigen Krankheiten? Sie würden 50 Euro und ca. 1 Stunde Ihrer Zeit zusätzlich zur Beratung aufwenden für die Dokumentation?

Dann senden Sie mir eine Mail (bitte nicht hier in der Kommentarfunktion)
– mit einigen Angaben zu Ihrer Person
– eine kurze Begründung, warum Sie gerne aufhören möchten
– eine kurze Begründung, warum Sie als Proband dabei sein möchten

Anmeldungen nehme ich bis zum 10.Oktober entgegen, die Studie/ Beratungen laufen dann im November.

Nach Eingang Ihrer Mail erhalten Sie einen Fragebogen zu Ihrem Rauchverhalten. (Dieser Fragebogen ist auch Bestandteil aller meiner sonstigen Endlich-Rauchfrei Beratungsformate).

Nach Rücksendung des ausgefüllten Fragebogens bestätige ich Ihnen ggf. die Teilnahme und Sie erhalten weitere detaillierte Informationen zu den Beratungsformaten im Rahmen der Vergleichsstudie. Dann vereinbaren wir einen Termin.

Nach der Teilnahme füllen Sie innerhalb von vier Wochen einen speziellen Feedbackbogen aus – Zeitaufwand für Sie max. 1 Zeitstunde und senden Ihn zurück.

Sämtliche Angaben sind selbstverständlich vertraulich und werden nur absolut anonymisiert weiterverwertet.

Also Weihnachten/Silvester 2011 wäre dann schon rauchfrei für Sie und mit diesen speziellen Beratungsformaten sind Sie sogar gegen Frustessen gewappnet.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht,
gerne beantworte ich weitere Fragen zu der Aktion hier im Blog oder per Mail.

Wenn Sie noch rauchen: warum?
Nach welcher Methode und aus welchem Grund würden Sie gerne aufhören wollen?
Welches ist die größte Angst vor dem Aufhören?

Glauben Sie Referenzen/ Erfolgsmeldungen: mit Methode xy haben xy % aufgehört zu rauchen?

Und wenn auch Sie es schon geschafft haben, heute nicht mehr zu rauchen: wie haben Sie das geschafft?
Haben Sie dadurch an Gewicht zugenommen? Was war die größte Hürde?

Mit freundlichen Grüßen
Renate Richter

P.S. Ich selbst habe vor rund 3 Jahren mit einer ähnlichen Form der Beratung geschafft, was ich nach vielen gescheiterten Versuchen selbst für nie für möglich gehalten hätte: ich bin nicht nur Nichtraucher sondern auch noch absolut frei von dem Bedürfnis eine rauchen zu wollen.

Diskussionen

2 Gedanken zu “Wer kennt hier noch Raucher?

  1. Würdest du noch eine weitere Anmeldung annehmen?

    Verfasst von zoralein | 24. Oktober 2011, 15:23
    • Nein, für diese Offerte nicht. Regulär biete ich jedoch laufend Rauchfrei Kurse und Workshops an.
      Auch wenn diese Untersuchung statistisch nicht ausreichend ist, zeigt sich doch wieder: Rauchfrei kann sooooo einfach sein und Sie könnten es auch schaffen.
      Alles Gute Renate Richter

      Verfasst von Renate Richter | 7. November 2011, 21:21

Kommentar verfassen

Sie wünschen sich eine persönliche Beratung?

Der Weg in meine Bernauer Praxis ist Ihnen zu weit? Nutzen Sie doch die Möglichkeit, per Telefon oder Skype persönlich beraten zu werden. Senden Sie eine Anfrage an endlich@ganzgesundsein.de und erhalten kurzfristig einen Beratungstermin zu günstigen Konditionen.

Geben Sie hier Ihre Emailadresse ein und erhalten Sie alle neuen Artikel direkt zugesandt!

Schließe dich 196 Followern an

