Allgemein, Beobachtet, Bernau bei Berlin, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Schönes

Alles vor dem ABER ist gelogen

Illustration zu Sturmpetition der Enten, Der H...

Image via Wikipedia

Eigentlich habe ich keine Zeit für Blogs, ABER…..

Gestern sass ich 5 Stunden in einem „Palaver“. Sehr viele Wortbeiträge begannen mit dem Satz: „Eigentlich ist schon alles gesagt, ABER….“ – dann folgte noch mal das, was doch alles schon gesagt war.

„Ich liebe dich, aber…………“
„Ich hab ja dran gedacht, aber……..“
„Ich habe keine Zeit, aber……….“
„Was du gemacht hast, ist super toll, aber……..“
„Keiner kann was besser als Du, aber……….“

Sie wollten doch nicht so viel Zeit mit Bloglesen verbringen, ABER……….

Einen schönen Tag – ohne Wenn und ABER wünscht
Renate Richter

Diskussionen

Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: Alles vor dem "aber" ist gelogen - 12. Juli 2016

Kommentar verfassen

Sie wünschen sich eine persönliche Beratung?

Der Weg in meine Bernauer Praxis ist Ihnen zu weit? Nutzen Sie doch die Möglichkeit, per Telefon oder Skype persönlich beraten zu werden. Senden Sie eine Anfrage an endlich@ganzgesundsein.de und erhalten kurzfristig einen Beratungstermin zu günstigen Konditionen.

Geben Sie hier Ihre Emailadresse ein und erhalten Sie alle neuen Artikel direkt zugesandt!

Schließe dich 203 Followern an

