Allgemein, Gesundheit, Hypnose, Persönlichkeitsentwicklung

Verankern des Idealgewichtes in Trance – kostenloser Download hier

Satellite navigation using a laptop and a GPS ...

Image via Wikipedia

Kennen Sie ihr Idealgewicht? Wie hätten Sie sich gern? Das wissen Sie nicht?
Mmmmh, und woher soll Ihr Körper das wissen und Sie beim Abnehmen unterstützen?

Es ist ungefähr so, als wenn Sie dem Navi sagen: ich will dahin, wo es schön ist oder: ich will einfach nur weg hier. Was meinen Sie, wo Sie mit den Aussagen ankommen? Und an wievielen Imbissbuden Sie auf diesem Weg vorbeikommen! Da bleiben Sie mal schön tapfer und frusten sich weiter, dass nichts funktioniert.

Oder machen Sie Ihrem Unterbewußtsein eine klare Ansage!
Wie das geht?

Hören Sie diese kleine Tranceinduktion. Immer wieder, sooft sie können. Vor dem Einschlafen, vor dem Aufstehen, in der Pause, beim Zähneputzen oder in der Badewanne. Folgen Sie der Stimme aus dem Kopfhörer oder sprechen Sie in ähnlicher Weise selbst zu sich. Gehen Sie in den sogenannten Alpha-Zustand und „reden“ Sie mit Ihrem Unterbewußtsein. Machen Sie eine klare Ansage! Und vertrauen Sie Ihrem Körper. Lernen Sie wieder auf seine Stimme zu hören. Lernen Sie zu unterscheiden, ob es Ihre Wünsche und Bedürfnisse sind, die Ihres Körpers  oder ob es Bedürfnisse sind, die von aussen geweckt wurden.

Womit wir wieder beim Idealgewicht sind. Oder nehmen Sie Ihre Kleidergröße. Haben Sie noch ein schönes Kleidungsstück in Ihrer Wunschgröße? Schön – genau das nehmen Sie mit auf die Trancereise. Das ziehen Sie an und fühlen sich damit wieder wohl. Genau dahin wollen Sie und sind bereit, dafür etwas zu tun.

Ja, das muss auch gesagt werden: mit dem Runterladen der Datei und mal reinhören ist es nicht getan. Es nützt auch wenig, darüber zu grübeln, warum, wieso etwas nicht hilft. Ihre Skepsis können Sie getrost ausschalten: dieser Weg kostet sie nichts, er schadet nicht, er passt zu ihrem Alltag, sie müssen nichts dazu kaufen. Sie müssen nur eins, und ich gebe zu – es ist nicht das einfachste: sie müssen sich vertrauen und einfach etwas tun.

1. Idealgewicht oder Idealgröße festlegen – Vielleicht schauen sie nochmal bei der Gestaltung des Lebensrades vorbei: Was wollen Sie wirklich und sind Sie bereit, das Notwendige zu tun? (Wenn Sie sagen, Sie möchten weiterhin täglich in der „amerikansichen Botschaft“ schlemmen oder möchten Ihren Weinhändler beim Umsatz nicht enttäuschen – bitte – dann sollten Sie Ihr Wunschgewicht darauf nach oben anpassen.)

2. Datei runterladen und hören. s.o. Nach mindestens dem fünften intensiven Hören, sollten Sie Kontakt mit Ihrem Unterbewußtsein aufgenommen haben und dieses sollte endlich auch mal Ihnen zuhören.

3. Vertrauen Sie der Weisheit Ihres Körpers! Er hat Sie ziemlich gut bis hier und heute gebracht. Und – das sollten Sie mal mit einrechnen – sie haben Ihrem Körper bestimmt schon eine ganze Menge zugemutet.  Es ist an der Zeit, ihrem Körper nicht nur zu vertrauen, sondern ihn auch mal zu verwöhnen und ihm DANKE zu sagen.

4. Ein Satz, der durch die Klopftechniken bekannt geworden ist und um den Sie in einem Abnehmprozess nicht umhin kommen: Ich liebe und akzeptiere mich, auch wenn dick bin.

13 Minuten Trance Hier gehts zum Download

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und würde mich über ein Feedback freuen

RR

Diskussionen

8 Gedanken zu “Verankern des Idealgewichtes in Trance – kostenloser Download hier

  1. Ich kann leider nicht finden, WO genau man den Download anklicken kann. Kann es sein, dass da was fehlt?

    LG Barbara

    Verfasst von Barbara | 2. Mai 2011, 16:38
  2. Vielen Dank, habe ihn mir schon heruntergeladen! 🙂

    Verfasst von Barbara | 2. Mai 2011, 16:52
  3. Liebe Renate, hast du die Trance gesprochen? Die Stimme ist so angenehm und auch die Art zu sprechen hat mir sehr zugesagt. Ich hab auch eine Gratistrance gefunden, dort ist es ein Mann der spricht. http://www.hypnosemp3download.com/
    Danke für diese Gratistrance!

    Verfasst von Karin | 24. Dezember 2011, 23:53
  4. Hallo Renate,

    leider funktioniert der Link zum Download nicht mehr.
    Ist die Datei noch zu haben? 🙂

    Liebe Grüße,
    Marina

    Verfasst von Marina | 18. Juni 2014, 15:24
    • Hallo Marina, ich habe den Link jetzt erstmal ersetzt, in dem er auf meine Webseite führt – unten ist der Download. Für die Wiederherstellung des direkten Links brauche ich ein bischen mehr Zeit.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn wir vielleicht hier erfahren, wie Deine Erfahrungen mit der Trance waren. Ob Du sie anwenden mochtest, ob Du durchgehalten hast und natürlich – ob es Dich Deinem Idealgewicht näher gebracht hat.
      Viel ERfolg
      RR

      Verfasst von Renate Richter | 19. Juni 2014, 08:53

Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: Auch dieses Jahr wieder aktuell: der Muffintop « Erfolg braucht Gesundheit – Gesundheit bleibt mit Erfolg - 13. Juni 2012

Kommentar verfassen

Sie wünschen sich eine persönliche Beratung?

Der Weg in meine Bernauer Praxis ist Ihnen zu weit? Nutzen Sie doch die Möglichkeit, per Telefon oder Skype persönlich beraten zu werden. Senden Sie eine Anfrage an endlich@ganzgesundsein.de und erhalten kurzfristig einen Beratungstermin zu günstigen Konditionen.

Geben Sie hier Ihre Emailadresse ein und erhalten Sie alle neuen Artikel direkt zugesandt!

Schließe dich 202 Followern an